Ich habe im April mein neues Fahrzeug , einen XGO 69 G bestellt. Nach dem das Womo ursprünglich mal für Oktober terminiert war, hat mich Palmowski nach Monaten der Stille in den letzten Tagen informiert, dass mein Womo auf dem Hof steht und ich es in der nächsten Woche abholen kann. Endlich.... Die Zeit des Wartens, der Planung über mögliche erste Touren und unzählige Besuche bei Obelink in Holland haben ein Ende

Endlich kann das ganze Zeug aus dem Keller ins Womo.....
Nun noch ein/zwei Sätze zu dem , was meine Stimmung leider aktuell massiv getrübt hat . Nachdem ich in den vergangenen Monaten wenig bis keine Updates über ein etwaiges neues Lieferdatum bekommen habe, teilte man mir gleichzeitig in der Vergangen Woche mit, dass sich der im April Vereinbarte und schriftlich Bestätigte Preis noch einmal deutlich nach oben korrigiert hat. Der angegebene Grund: Fiat hatte ende letzten Jahres eine Preiserhöhung für das neue Model bekannt gegeben, die zu einem Großteil die Endkunden tragen sollen. NICHT Schön !
Habt ihr ähnliches erlebt ?
Für mich als absoluter Camper Neuling, geht in der nächsten Woche das Abendteuer los. Ich freue mich.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Michael