Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Auch dieses Forum darf nicht unterschätzt werden. Wenn ich sehe, dass permanent 5 -10 Gäste hier mitlesen, dann kommt da doch schon eine beachtliche Zahl zusammen. Und da es zu XGO ja gar nicht so viele Informationen gibt, kommt jeder Interessent auch irgendwann hier vorbei.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
ich habe heute Abend nach Deinem Beitrag mehrfach nach der Anzahl der Besucher geschaut.
Auch ich kann das so bestätigen. Es waren immer zwischen 7 und 13 Gäste auf der Homepage.
Die Frequenz/Reichweite ist schon beeindruckend.
die Reichweite des Forums ist schon eher begrenzt, das sage ich mal als der Betreiber.
Was gut sein könnte, ist die Relevanz bei den Besuchern.
Ich denke hier sind nur, bzw. hauptsächlich wirklich Interessierte Unterwegs.
Ich habe mal die Besucherstatistik für Juli bisher angehangen.
Das ist schon ok soweit, das ich das auch Servertechnisch mit vertretbarem Aufwand machen kann.
Gut finde ich die Verweildauer mit über 4 Minuten. Die Besagt, das auch wirklich gelesen wird.
Gruß
Micha
Dateianhänge
2022-07-20 07_45_46-Window.png (25.21 KiB) 6776 mal betrachtet
Hallo,
ich möchte mich mal outen, weil ich mitlese - ohne XGO oder Palmowski Bezug.
Wir haben im letzten Jahr ein Fahrzeug bei dem "vetrauensvollen Händler" in der Nähe bestellt. Leider hatten wir Preiserhöhung (abgelehnt), Nichtlieferung und haben bald einen Gerichtstermin. In manchen Foren ist der Kunde der Böse, ist hier nicht so. Mit mir kann man über vieles reden, nur man muss es auch tun.
Hoffentlich ist Dr. Böse so gut, wie er den Eindruck macht.
Hallo Jörg,
du hast mein Mitgefühl.
Den Meisten ist wohl klar, dass Palmowski nicht der Einzige ist, der so handelt. Leider scheint es wohl sogar die große Mehrheit zu sein.
Und das ist dann wahrscheinlich auch der Punkt, warum den Händlern Kundenzufriedenheit, oder Kundenbindung egal ist. Wenn fast alle Händler so arbeiten, dann sind auch alle Kunden unzufrieden.
Man liest in diversen Kommentaren aber auch immer mal wieder, dass es auch Händler gibt, die nicht erhöht haben und zum vereinbarten Preis liefern. Leider werden diese aber fast nie namentlich genannt.
Ich würde mich freuen, wenn du uns über den Ausgang deiner Verhandlung auf dem Laufenden hälst. Leider fällt bei uns der Schadensersatz ja nicht so hoch aus, wie z. B. in den USA. Da würde sich so mancher Händler die Sache noch mal überlegen.
Bei uns ist eine Entscheidung (wie immer diese auch ausfällt) ja abzusehen. Aber wann (und ob überhaupt) ihr euer Fahrzeug bekommt steht ja auch nicht fest.
Hallo,
ich möchte mich mal outen, weil ich mitlese - ohne XGO oder Palmowski Bezug.
Wir haben im letzten Jahr ein Fahrzeug bei dem "vetrauensvollen Händler" in der Nähe bestellt. Leider hatten wir Preiserhöhung (abgelehnt), Nichtlieferung und haben bald einen Gerichtstermin. In manchen Foren ist der Kunde der Böse, ist hier nicht so. Mit mir kann man über vieles reden, nur man muss es auch tun.
Hoffentlich ist Dr. Böse so gut, wie er den Eindruck macht.
Euch allen viel Erfolg.
Grüße Jörg
Hallo Jörg,
auch ich fühle mit.
Gibt es schon den Gerichtstermin? Wenn ja würde mich interessieren wann und bei welchem Gericht die Verhandlung ist?
Wenn es in der Nähe ist, würde ich mir gerne die Verhandlung "ansehen".
der Termin ist kurz nach dem Caravan-Salon.
Ort und Zeit gebe ich besser nicht bekannt, sonst ist der Gerichtssaal zu klein.
Bis jetzt sind die zwei Dr. Böse bloggs ein Drehbuch nachdem alles abläuft. Wenn aber alles so eindeutig ist, warum trägt mein Händler zusätzlich noch die Rechtsstreitkosten. Neue Argumente hat dessen Anwalt auch nicht.
Das ist meine erste Klage und ich bin erstaunt, wie schnell doch alles geht. Dr. Böse hat am anfang gesagt, dass ein schneller Gerichtstermin gut ist. Mal abwarten.
das hat mich schon bei dem von Dr. Böse zitierten Verfahren in Kassel gewundert. Erst wird keine Verteidigungsanzeige gestellt, dann wird Berufung eingelegt und diese dann kurz vor der Verhandlung zurück gezogen. Warum das Ganze?
Hat dein Händler denn eine Verteidigungsanzeige gestellt?
Interessant wäre auch mal, zu erfahren, wie viel Verfahren es schon gab und wie diese ausgegangen sind. Leider findet man dazu keine Infos. Weiß hier jemand irgendwas? Hat Dr. Böse sich dazu mal geäußert?
Hallo,
ja die Verteidigungsanzeige wurde gestellt. Auf vielen Seiten wird im Grunde abgestritten, dass mir das Model 23 zusteht.
Ich habe aber kein Modeljahr bestellt. Was noch komischer ist: Modeljahreswechsel soll im August sein, im Januar sollte ich eine Verlängerung von Juli plus 5 Monate unterschreiben.
Das sollte gehen. Jetzt nicht mehr. Das wurde aber von den Juristen nicht aufgegriffen. Nach dem Gerichtstermin kann ja mal alles zusammenfassen.
Zu anderen Klagen kann ich nichts sagen.
Ja, im Netz wird schon eine ganze Menge Blödsinn geschrieben.
Und auch die Anwälte scheinen sich ja so gut wie nie sicher zu sein.
Ich bin mal auf den Ausgang deines Verfahrens gespannt.
Ich drück dir die Daumen.