Auf Plätzen mit Pauschale oder z. B. 8h 1 Euro bin ich bekennender Elektroheizer.
In der Nasszelle fehlte eine passende Steckdose.
3D Druck macht es möglich. Im Schrank ist noch eine 3mm Platte für mehr Stabilität.
Der Lüfter kostet 15 Euro. Ist die Tür geschlossen kann er auch nachts laufen, ist dann so gut wie nicht hörbar. Da er temperaturgesteuert ist, läuft er nur bei Bedarf.
Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
Zusatzsteckdose in der Nasszelle
- aventura565
Zusatzsteckdose in der Nasszelle
Gruß aus Hildesheim
Michael
Michael
Re: Zusatzsteckdose in der Nasszelle
Sehr gute Idee, Den hätte ich allerdings weiter unten angebracht da die warme luft nach oben steigt. Oder trocknet sich deine Frau ihre Haare an dem Heizlüfter?
- aventura565
Re: Zusatzsteckdose in der Nasszelle
Weiter unten wäre mir auch lieber gewesen. Aber an allen möglichen Plätzen hängen Handtücher
Haare trocken ist aber auch eine Idee

Haare trocken ist aber auch eine Idee

Gruß aus Hildesheim
Michael
Michael