Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
Palmowski kann nicht liefern
Re: Palmowski kann nicht liefern
Moin,
nein, ich kenne den nicht. War nur eine Vermutung von mir. Aber wie gesagt, es gibt auch Händler in Italien.
Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass XGO eine Hausmarke von Palmo ist. Kann aber nicht sein, bei YouTube tauchen immer wieder XGO XCamp auf. Sind auf Ford und haben ein ganz eigenartiges (hässliches?) Farbkonzept im Innenraum. Dies Fahrzeuge gibt es nicht bei Palmo. Daher vermute ich, dass sich Palmos XGO-Rechte nur auf Deutschland beziehen.
Das Ganze soll natürlich nicht heißen, dass das alles sauber läuft. Aber ich glaube eher, dass die stornierten Fahrzeuge an Neukunden, oder an diverse Vermieter verkauft werden, statt an die wartenden. Das zeigen ja auch die diversen Anzeigen von 23er Fahrzeugen eines Vermieters aus der Nähe von Berlin.
Gruß
Rainer
nein, ich kenne den nicht. War nur eine Vermutung von mir. Aber wie gesagt, es gibt auch Händler in Italien.
Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass XGO eine Hausmarke von Palmo ist. Kann aber nicht sein, bei YouTube tauchen immer wieder XGO XCamp auf. Sind auf Ford und haben ein ganz eigenartiges (hässliches?) Farbkonzept im Innenraum. Dies Fahrzeuge gibt es nicht bei Palmo. Daher vermute ich, dass sich Palmos XGO-Rechte nur auf Deutschland beziehen.
Das Ganze soll natürlich nicht heißen, dass das alles sauber läuft. Aber ich glaube eher, dass die stornierten Fahrzeuge an Neukunden, oder an diverse Vermieter verkauft werden, statt an die wartenden. Das zeigen ja auch die diversen Anzeigen von 23er Fahrzeugen eines Vermieters aus der Nähe von Berlin.
Gruß
Rainer
Unser WoMo soll nächste Woche vom Band laufen!
Ich bin mal gespannt!!
Ich bin mal gespannt!!
Ich drücke die Daumen
Moin,
Ich hab jetzt auch Bescheid, Abholung erste Oktoberwoche.
Gruß
Rainer
Ich hab jetzt auch Bescheid, Abholung erste Oktoberwoche.
Gruß
Rainer
Was für eins bekommt ihr?
Moin,
Dynamic 95P
Gruß
Rainer
Dynamic 95P
Gruß
Rainer
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestands ... d=35961090
Der hat alles stehen. Neue XGOs 95p, Gebrauchte mit Erstzulassung 8.2023.........
Wie der Händler an die Fahrzeuge kommt ????
Der hat alles stehen. Neue XGOs 95p, Gebrauchte mit Erstzulassung 8.2023.........
Wie der Händler an die Fahrzeuge kommt ????
Moin,
Juni 23.
Gruß
Rainer
Juni 23.
Gruß
Rainer
Wie jetzt…der Wagen ist am 23.06. vom Band gelaufen und du kannst ihn in der ersten Oktober Woche abholen!? 
Dann würde das ja heißen wir würden unser WoMo erst im Januar bekommen!?
Dann würde das ja heißen wir würden unser WoMo erst im Januar bekommen!?