Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
Matratze auf Maß
Re: Matratze auf Maß
Hat sich denn schonmal jemand eine Matratze für ein Dynamic 27 den Alkoven machen lassen? Und kann uns mal eine Preisindikation + Händler im Kölner Raum nennen??
Hi,
im Alkoven oben ist doch ein "nur" ein Rechteck. 220 x 140 oder so. Einfach mal messen, das kannst du dir nach Lust und Laune, also Qualitätsanspruch und Geldeinsatz bestellen.
Man kann auch mal im Matratzenshop um die Ecke probeliegen.
Je nach Anspruch oder Empfindlichkeit, würde ich das dringend empfehlen.
Gruß
Micha
im Alkoven oben ist doch ein "nur" ein Rechteck. 220 x 140 oder so. Einfach mal messen, das kannst du dir nach Lust und Laune, also Qualitätsanspruch und Geldeinsatz bestellen.
Man kann auch mal im Matratzenshop um die Ecke probeliegen.
Je nach Anspruch oder Empfindlichkeit, würde ich das dringend empfehlen.
Gruß
Micha
Genauso wie Micha würde ich es auch empfehlen.
Die Matratze nicht zu dick wählen, dann könnte das Fenster, wenn vorhanden, nur schwerlich zu öffnen sein.
Bei dickerer Matratze vielleicht nur 200x140 wählen und das Stück am Fußende - Fenster? - freilassen.
Bei dickeren, festeren Matratzen auch darauf achten das die ja im Alkoven geknickt werden.
Die Matratze nicht zu dick wählen, dann könnte das Fenster, wenn vorhanden, nur schwerlich zu öffnen sein.
Bei dickerer Matratze vielleicht nur 200x140 wählen und das Stück am Fußende - Fenster? - freilassen.
Bei dickeren, festeren Matratzen auch darauf achten das die ja im Alkoven geknickt werden.
Grüße Jörg
mit einem Ahorn Camp 595
[IMG]http://images.spritmonitor.de/947048-1.png[/IMG]
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!
mit einem Ahorn Camp 595
[IMG]http://images.spritmonitor.de/947048-1.png[/IMG]
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!