wir warten auf unseren neuen..XGO 95 G

Antworten
Leo13
Beiträge: 73
Registriert: 11.03.2018, 20:10

wir warten auf unseren neuen..XGO 95 G

Beitrag von Leo13 »

Moin Moin zusammen...

wir dürfen uns heute kurz vorstellen...Jürgen & Ute... sind in der Vorfreude auf unseren Neuen XGO 95 G der Ende April geliefert werden soll... wir hoffen !

wir haben uns diesem informativen Forum gerne angeschlossen,- werden sicher der Herausforderung mit den eigenen Erfahrungen tapfer,- mutig,- aber auch voller Vorfreude entgegen sehen,- haben hier aber schon einige sehr hilfreiche Tips,- Tricks,- und Hinweise gelesen wofür wir gerne Danke sagen .

Nun hoffen wir in eurer Runde willkommen zu sein...und bleiben mit freundlichen Grüßen

Jürgen & Ute

wir haben das WOMO in Bielefeld geordert..Verkäufer Herr Arthur Jablonski...sehr informativ ( Klasse Mann )

XGO Dynamic 95 G.....mit der typischen Zubehör Sammlung,- inkl. 4 m Markise ,- automatische Sat Anlage
Kurbelstützen,- 22 er TV.... ect.

wir hoffen,- und nach euren Berichten wohl auch zu Recht auf ein gutes Reisevergnügen mit dem XGO :D

Olli65
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2018, 21:21

Re: wir warten auf unseren neuen..XGO 95 G

Beitrag von Olli65 »

Hallo Jürgen und Ute,
hab mich heute hier registriert in der Hoffnung hier mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Wir waren am 02.03 in Bielefeld und haben uns einen Dynamik 25 bestellt.
Lieferzeit soll im Juli sein. Bin mal gespannt da wir totale Womo Neulinge sind.

Gruß aus Viersen
Olaf

Leo13
Beiträge: 73
Registriert: 11.03.2018, 20:10

Re: wir warten auf unseren neuen..XGO 95 G

Beitrag von Leo13 »

Moin Moin Olaf

das hört sich doch toll an....wir sind hier auch noch relativ neu...aber es scheint eine immer größere XGO Familie zu werden....gut das es dieses Forum gibt

Gruß Jürgen

beluga
Beiträge: 193
Registriert: 27.08.2017, 18:49

Re: wir warten auf unseren neuen..XGO 95 G

Beitrag von beluga »

Hallo Jürgen,
Mit dem 95 G hast du dich für ein sehr gutes Modell entschieden, Man hat wirklich riesig Platz und das ohne Umzubauen.
Bei uns Schlafen die Enkelkinder im Alkoven und wir Hinten. wenn ich dann Nachts wach bin sind Am Alkoven die Vorhänge zu.
So störe ich niemanden. Habe mir allerdings eine kleine extra Leiter für die Seite Gebastelt damit ich im Fahrersitz sitzen kann.
Da bin ich mal gespannt was ihr berichtet
Ulli aus der Lausitz

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 664
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: wir warten auf unseren neuen..XGO 95 G

Beitrag von mkleim »

Hallo nochmal an alle Neuen,
ich freu mich euch hier begrüßen zu dürfen und kann nur sagen:
Genau dafür ist das Forum da. Kontakte und Informationen, Austausch und Anregungen mit Gleichgesinnten :lol:

Ich wünsche euch viel Spaß hier und allzeit Knitterfreie Fahrt wenn es dann soweit ist.
GRuß
Micha

Schrauber66
Beiträge: 408
Registriert: 15.10.2017, 17:12

Re: wir warten auf unseren neuen..XGO 95 G

Beitrag von Schrauber66 »

Hallo, auch von mir an die neuen.
Den 95G haben wir auch aufgrund des Platzangebotes geordert.

Viel Spaß in der Runde.

Gruß Günther
Logik bringt dich von A nach B
Deine Phantasie bringt dich überall hin.

Albert Einstein

beluga
Beiträge: 193
Registriert: 27.08.2017, 18:49

Re: wir warten auf unseren neuen..XGO 95 G

Beitrag von beluga »

Hey,
Kann mich den obigen nur anschließen, alles unkompliziert, viel Patz, ein kleines Haus auf Rädern.
Für Familien mit Kindern aber auch für Senioren.
Allzeit gute Fahrt,
Ulli

Warnerexoms
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2018, 21:14

wir warten auf unseren neuen XGO 95 G

Beitrag von Warnerexoms »

Tja, ich habe die Petition zwar unterzeichnet, aber was da im Artikel III-121 auf Seite 98 zu lesen ist, ist doch sehr, sehr mau und extrem unbestimmt, leider

Lieben Gru?
Sabi

Antworten