Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
da dass WoMo zur Zeit an meinem Abstellplatz steht, dauert es noch ein paar Tage mit dem Foto.
Da wir mitte des Monats damit unterwegs sein werden, mache ich dann Fotos.
Die Bohrungen müssen bei dem Rahmen selbst gesetzt werden. Diese habe ich direkt am Anfang der Rahmenverlängerung gemacht.
Gruß Günther
Logik bringt dich von A nach B
Deine Phantasie bringt dich überall hin. Albert Einstein
wie versprochen Fotos von den Stützen.
Die Platte zur Verstärkung habe ich aus 10 mm Alu selbst angefertigt da die Rahmenverlängerung dafür doch recht instabil ist.
Gruß Günther
Dateianhänge
Logik bringt dich von A nach B
Deine Phantasie bringt dich überall hin. Albert Einstein
Hallo Günther,
vielen Dank für die tollen Fotos! Die haben mich auf jedenfall weiter gebracht!
Leider bin ich Elektroniker; kein Metaller. Solche Verstärkungsbleche habe ich nicht.
Ich bin in 2 Wochen bei Palmo. Da muss ich dann wohl notgedrungen mal anfragen, wieviel Teuronen die für die Stützen inkl. Anbau haben wollen. Wäre toll, wenn wir die noch vor unserem Kroatienurlaub ran bekommen könnten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Weinsberg Carasuite 650 MEG, Ford 155PS, 2024-> (ehemals) XGO P95, Fiat, 150PS, Bj.2018-> 11,9l
könnte mir auch gefallen, wieviel cm können die Stützen den ausgleichen 70 oder 115 mm ??
Ist das Rad gut entlastet oder schon in der Luft ? Und was haben die gekostet ?