Treffen 2026 in der Planung!


Hallo,

es steht nun fest:

Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026

Die Abstimmung ist beendet

Gruß
Micha

Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser

https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]

Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.


Gruß
Micha

DAB+

Hier wollen wir über die verbauten Komponenten diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 367
Registriert: 27.09.2017, 07:20

DAB+

Beitrag von Matthias »

Hat jemand eine Empfehlung für einen DAB+ Empfänger den man an den standard verbauten Dometic Moniceiver anschliessen kann?

Das Radio hat eine spezielle DAB+ Schnittstelle, aber irgendwie bin ich da noch nicht ganz fündig geworden, was daran passen könnte.


Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 367
Registriert: 27.09.2017, 07:20

Re: DAB+

Beitrag von Matthias »

Danke Dir.

Wahrscheinlich das richtige Teil.
Leider ohne Bilder oder Anschluss-Beschreibung.

Hast Du das gekauft?

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 367
Registriert: 27.09.2017, 07:20

Re: DAB+

Beitrag von Matthias »

Ich habe mir jetzt folgenden Empfänger gekauft:
https://www.campingwagner.de/product_in ... MC402.html

Eingebaut, angeschlossen und funktioniert. ;-)
63ABA0B3-61BE-44A2-9DC1-28807E45C8A0.jpeg

Antworten