Wir haben uns im Innenraum nie auf die Reinigung der Verkäufer bzw. Händler verlassen. Auch wenn es sauber aussieht, weiß man nie, wie und womit geputzt wurde.
Also haben wir noch mal selber alles sauber gemacht und hatten danach immer ein gutes Gefühl.
Gruß aus Diepholz
Klaus
Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
es steht nun fest:
Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026
Die Abstimmung ist beendet
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]
Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.
Gruß
Micha
Hallo,
es steht nun fest:
Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026
Die Abstimmung ist beendet
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]
Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.
Gruß
Micha
Die Suche ergab 8 Treffer
- 23.12.2019, 07:43
- Forum: Werkstatt
- Thema: Übergabe Gebrauchtwagen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 12411
- 20.02.2019, 08:13
- Forum: Umbauten
- Thema: Diverse Einbauten
- Antworten: 44
- Zugriffe: 96038
Re: Diverse Einbauten
Das klingt interessant Michael. Auf die Fotos bin ich schon gespannt.
Gruß aus Diepholz
Klaus
Gruß aus Diepholz
Klaus
- 03.01.2019, 19:55
- Forum: Technik
- Thema: Batterie-Entladung
- Antworten: 17
- Zugriffe: 26793
Re: Batterie-Entladung
Ich habe mir die Batteriegeschichte heute mal genauer angeschaut. Das erste Problem war die Aufbaubatterie. Ich musste über einen Liter Wasser nachfüllen. Die war ziemlich trocken. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer nie danach geschaut. Das zweite Problem ist wohl das Ladegerät. Es scheint nicht bes...
- 03.01.2019, 19:54
- Forum: Technik
- Thema: Batterie-Entladung
- Antworten: 17
- Zugriffe: 26793
Re: Batterie-Entladung
Ich habe mir die Batteriegeschichte heute mal genauer angeschaut. Das erste Problem war die Aufbaubatterie. Ich musste über einen Liter Wasser nachfüllen. Die war ziemlich trocken. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer nie danach geschaut. Das zweite Problem ist wohl das Ladegerät. Es scheint nicht bes...
- 19.09.2018, 20:27
- Forum: Technik
- Thema: Verbrauch / Geschwindigkeit optimieren
- Antworten: 8
- Zugriffe: 12858
Re: Verbrauch / Geschwindigkeit optimieren
Ich schalte auf der Autobahn bei meinem Dynamic 25 den Tempomat auf 100. Der Verbrauch liegt dann bei 10,9 Ltr, je nach Wind und Straße. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 10,1 Ltr.
Gruß aus Diepholz
Klaus
Gruß aus Diepholz
Klaus
- 01.09.2018, 20:47
- Forum: Über die XGO´s
- Thema: Gewichte von Xgo's
- Antworten: 68
- Zugriffe: 1225964
Re: Gewichte von Xgo's
Mein 25 er Dynamic wiegt inkl Ebikes, Campingstühle und Tisch sowie halb vollem Wassertank 3120 Kg.
Gruß aus Diepholz
Klaus
Gruß aus Diepholz
Klaus
- 09.07.2018, 23:06
- Forum: Forum INTERN
- Thema: Hallo aus Diepholz
- Antworten: 3
- Zugriffe: 8225
Re: Hallo aus Diepholz
Hallo Micha, es war eine Friendship 33. Quasi ein Wohnmobil auf dem Wasser, nur nicht so flexibel.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
- 08.07.2018, 21:39
- Forum: Forum INTERN
- Thema: Hallo aus Diepholz
- Antworten: 3
- Zugriffe: 8225
Hallo aus Diepholz
Guten Tag, nachdem ich hier schon einige Monate interesiert mitlese, möchte ich mich heute einmal vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich komme aus Diepholz und möchte mit meiner Frau in Zukunft etwas von Europa sehen. Nachdem wir unser Boot verkauft haben, sind wir auf ein Wohnmobil, einen XGO Dynamic...