Die Suche ergab 185 Treffer

von tauchprinz
26.01.2020, 14:06
Forum: Technik
Thema: Strom abgreifen
Antworten: 12
Zugriffe: 282

Re: Strom abgreifen

tauchprinz hat geschrieben: > Matthias hat geschrieben: > > Hallo, > > .... abgeschnipselt.... > > Und in Fahrtrichtung rechts unter dem Schrank liegt eine Leitung frei, die > > zu den Spots geht. > Ich habe heute mal bei meinem P95 nachgesehen. Super!!! :D Bei mir ist da auch das gleiche Kabel. Noc...
von tauchprinz
24.01.2020, 16:17
Forum: Technik
Thema: Strom abgreifen
Antworten: 12
Zugriffe: 282

Re: Strom abgreifen

Super!

Vielen Dank. Ich schau mal, wie es bei mir aussieht.
von tauchprinz
23.01.2020, 19:15
Forum: Technik
Thema: Strom abgreifen
Antworten: 12
Zugriffe: 282

Re: Strom abgreifen

Matthias hat geschrieben: > Hallo, > .... abgeschnipselt.... > Und in Fahrtrichtung rechts unter dem Schrank liegt eine Leitung frei, die > zu den Spots geht. Ich habe auch einen 95P. ... in Fahrtrichtung rechts: Ich weiss nicht welche Stelle du da meinst. Gäbe es die Möglichkeit, das du mir von der...
von tauchprinz
16.01.2020, 12:31
Forum: Technik
Thema: Aufbautür Quitscht erbärmlich. Ideen für Reparatur?
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Re: Aufbautür Quitscht erbärmlich. Ideen für Reparatur?

Danke für die Antworten. Habe es erstmal mit WD40 versucht. Bis jetzt ist sie ruhig. Am Wochenende fahren wir wieder los. Mal sehen ob es so bleibt.
von tauchprinz
09.01.2020, 14:25
Forum: Technik
Thema: Aufbautür Quitscht erbärmlich. Ideen für Reparatur?
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Re: Aufbautür Quitscht erbärmlich. Ideen für Reparatur?

Danke für eure Tips.
Dann werde ich mich mal am Wochenende ran machen; sofern es nicht ständig regnet. :shock:

Viele Grüße
Jürgen
von tauchprinz
08.01.2020, 09:33
Forum: Technik
Thema: Aufbautür Quitscht erbärmlich. Ideen für Reparatur?
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Aufbautür Quitscht erbärmlich. Ideen für Reparatur?

Hallo, wie schon eigangs geschrieben, quitsch die Rür irre laut. Einen guten Punkt zum schmieren habe ich nicht gefunden. Die Schaniere sind eng beieinander, da das es schwer wird, da das Öl bis zur Achse durch zu bekommen. Hat einer eine Idee? Kann man oben die Kappe abmachen? (sieht aus wie eine K...
von tauchprinz
03.01.2020, 19:57
Forum: Umbauten
Thema: Diverse Einbauten
Antworten: 44
Zugriffe: 5714

Re: Diverse Einbauten

WOW!

Sieht super aus!
Vielen Dank für die tollen Bilder. :)
von tauchprinz
14.12.2019, 21:24
Forum: Technik
Thema: Schonbezüge für Fahrer-Beifahrer Sitze XGO95P Bj 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Re: Schonbezüge für Fahrer-Beifahrer Sitze XGO95P Bj 2018

Das ist das Problem hier mit den Bildern.

Die ersten 2 Bilder sind nachher.
die 2 zweiten Bilder vorher.
von tauchprinz
14.12.2019, 20:02
Forum: Technik
Thema: Schonbezüge für Fahrer-Beifahrer Sitze XGO95P Bj 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Schonbezüge für Fahrer-Beifahrer Sitze XGO95P Bj 2018

Ich habe heute das gemacht, wovor ich mich schon ein paar Tage gedrückt habe. Passgenauer Schonbezüge aufziehen. Ging dann aber überraschend einfach. Hier die vorher-nachher Bilder . [attachment=2]20191214_100201.jpg[/attachment] . [attachment=3]20191214_100101.jpg[/attachment] [attachment=0]2019121...
von tauchprinz
13.12.2019, 19:34
Forum: Forumstreffen 2019
Thema: Frühjahrstreffen in der Lausitz 17.-19.04.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 660

Re: Frühjahrstreffen in der Lausitz 17.-19.04.2020

2h von uns nach Wuppertal? Niemals. Das schafft man noch nicht mal mit nem Porsche. :D :D :D unter 3h unmöglich. Mir Wohnobil eher 3,4 - 4 h. A2 am Freitag Nachmittag ist schon ziemlich voll. Dann kommt die A1.... :twisted: Die A1 ist fast komplett eine Baustelle ab Kamener Kreuz. Habe vor 3 Wochen ...