Treffen 2026 in der Planung!


Hallo,

es steht nun fest:

Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026

Die Abstimmung ist beendet

Gruß
Micha

Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser

https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]

Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.


Gruß
Micha

Wo fahrt ihr an Ostern hin

Wo wir waren, wo wir hinwollen, wie es war.
Antworten
Michael P22
Beiträge: 248
Registriert: 02.09.2017, 14:08

Wo fahrt ihr an Ostern hin

Beitrag von Michael P22 »

Ich plane gerade an den Gardasee zu fahren
wo fahrt ihr hin?

Benutzeravatar
mkleim
Beiträge: 1249
Registriert: 04.05.2017, 17:40

Re: Wo fahrt ihr an Ostern hin

Beitrag von mkleim »

Hi Micha,
na bei uns geht es genau in die andere Richtung.
Erst ein paar Hamburg und dann geht es weiter nach Koppenhagen.

Gruß
Micha

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 367
Registriert: 27.09.2017, 07:20

Re: Wo fahrt ihr an Ostern hin

Beitrag von Matthias »

Hi Michael,
Gardasee interessiert uns auch, dort wollten wir eigentlich aktuell auch hin.
Da uns das Wetter aber zu unsicher war, sind wir aktuell auf Rhein, Mosel Tour.

Erzählt später bitte mal wie eure Tour so abgelaufen ist.
Wo ihr langefahren seit, Zwischenstopps und natürlich wo man am Gardasee gut stehen kann. ;-)

Benutzeravatar
Flieder
Beiträge: 82
Registriert: 02.10.2017, 11:52

Re: Wo fahrt ihr an Ostern hin

Beitrag von Flieder »

Wir fahren über Mailand mit Ziel Venedig.

Gruß
Jürgen

Nordlichter263
Beiträge: 76
Registriert: 21.06.2017, 22:14

Re: Wo fahrt ihr an Ostern hin

Beitrag von Nordlichter263 »

Hallo

wir planen,Richtung Pfalz zur Mandelblüte bzw. Elsaß zu fahren.

Wird sich aber alles nach dem Wetter richten,wir sind ja mit dem Wohnmobil ja flexibel.

Gruß

Uwe

Antworten