Ich plane gerade an den Gardasee zu fahren
wo fahrt ihr hin?
Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
es steht nun fest:
Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026
Die Abstimmung ist beendet
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]
Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.
Gruß
Micha
Hallo,
es steht nun fest:
Forentreffen 2026
10.07.2026 - 12.07.2026
Die Abstimmung ist beendet
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser
https://weissehuette.com/
Anfahrt mit Google:
h[url]ttps://maps.app.goo.gl/rK23ZjxBcL9ic7CH9[/url]
Voranmeldung ist nicht nötig, Der Betreiber weiß das wir kommen.
Wenn jemand Vorschläge für besondere Aktivitäten hat, gerne noch schreiben.
Gruß
Micha
Wo fahrt ihr an Ostern hin
Re: Wo fahrt ihr an Ostern hin
Hi Micha,
na bei uns geht es genau in die andere Richtung.
Erst ein paar Hamburg und dann geht es weiter nach Koppenhagen.
Gruß
Micha
na bei uns geht es genau in die andere Richtung.
Erst ein paar Hamburg und dann geht es weiter nach Koppenhagen.
Gruß
Micha
Re: Wo fahrt ihr an Ostern hin
Hi Michael,
Gardasee interessiert uns auch, dort wollten wir eigentlich aktuell auch hin.
Da uns das Wetter aber zu unsicher war, sind wir aktuell auf Rhein, Mosel Tour.
Erzählt später bitte mal wie eure Tour so abgelaufen ist.
Wo ihr langefahren seit, Zwischenstopps und natürlich wo man am Gardasee gut stehen kann.
Gardasee interessiert uns auch, dort wollten wir eigentlich aktuell auch hin.
Da uns das Wetter aber zu unsicher war, sind wir aktuell auf Rhein, Mosel Tour.
Erzählt später bitte mal wie eure Tour so abgelaufen ist.
Wo ihr langefahren seit, Zwischenstopps und natürlich wo man am Gardasee gut stehen kann.
Re: Wo fahrt ihr an Ostern hin
Wir fahren über Mailand mit Ziel Venedig.
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
-
Nordlichter263
- Beiträge: 76
- Registriert: 21.06.2017, 22:14
Re: Wo fahrt ihr an Ostern hin
Hallo
wir planen,Richtung Pfalz zur Mandelblüte bzw. Elsaß zu fahren.
Wird sich aber alles nach dem Wetter richten,wir sind ja mit dem Wohnmobil ja flexibel.
Gruß
Uwe
wir planen,Richtung Pfalz zur Mandelblüte bzw. Elsaß zu fahren.
Wird sich aber alles nach dem Wetter richten,wir sind ja mit dem Wohnmobil ja flexibel.
Gruß
Uwe